Am Sonntag ist Muttertag, ein guter Grund um etwas Besonderes zu schenken! Warum nicht mal etwas Außergewöhnliches, bestehend aus dem Baustoff Holz?

Aber nicht nur zu Muttertag sind Geschenke aus Holz eine kreative Alternative:

Holz ist nicht nur langlebig durch seine hohe Qualität, sondern überzeugt außerdem durch seine Vielfältigkeit in Design und Nutzbarkeit sowie durch die variierende Optik! Es ist ein natürliches Material, das mit einem sympathischen und angenehm-haptischen Charakter zu begeistern weiß.

Holzliebhabern sind dem Schenken quasi keine Grenze gesetzt: Ob hölzerne Herzen (mit Beschriftung) für den Muttertag, Gravuren im Allgemeinen, Schneidbretter, Flaschenhalter, CD-Ständer, Zeitungsständer, Kerzenhalter, Holzspiele für Kinder oder attraktive Wohnaccessoires.

Sie haben eigene Idee? Sprechen Sie uns an!

Wir vom Team der Schreinerei Günter Bach werden versuchen Ihre Vorstellungen zum individuellen Geschenk bestmöglich umzusetzen!

Zum morgigen Sonntag wünschen wir unseren Kunden und vor allem, den Müttern unter ihnen, einen schönen und erholsamen Muttertag.

Alles Liebe wünscht
Ihre Schreinerei Günter Bach aus Dudweiler

 

 P.C.: Pixabay/Bru-nO