Im Rahmen eines Schulpraktikums, hat sich Marvin Michel aus Dudweiler nicht nur sehr erfolgreich und lobenswert bei uns in der Schreinerei eingebracht, sondern auch in Eigenleistung diese tolle Collage aus Holz hergestellt!

Foto: Sabrina Michel

Foto: Sabrina Michel

Diese wird nun in seiner Schule (Gemeinschaftsschule Dudweiler) ausgestellt und auch uns hat er (und natürlich seine Eltern), sie zur Verfügung gestellt, weshalb wir dies gerne teilen. Wir freuen uns, dass es ihm als Praktikant bei uns gefallen hat und danken herzlich für sein Engagement!

Sie haben auch Interesse an einem Praktikum in unserer Schreinerei Bach aus Dudweiler?

Damit der Nachwuchs stets gefördert wird, bieten wir das ganze Jahr über verschiedene Praktika an:

Ob Schulpraktikum, FOS-Schüler oder auch im Studium. Natürlich auch immer als gute Voraussetzung für uns sowie den Praktikanten, bieten wir das klassische Praktikum vor der Lehre an. Melden Sie sich einfach unter und dann packen wir´s an!

 

Ihre Schreinerei Günter Bach aus Dudweiler

P.c.: Sabrina Michel