Mit unserer Bau,- und Möbelschreinerei sind wir bereits seit über 40 Jahren ansässig in Dudweiler.
Unser Familienunternehmen in zweiter Generation wurde von Günter Bach im Jahre 1974 gegründet. 1986 wurden die ursprünglichen Räumlichkeiten zu klein und so erfolgte der Umzug in die Bahnhofstraße 11 in Dudweiler, wo der Handwerksbetrieb seitdem ansässig ist. Mit dem Umzug wurde nicht nur vergrößert, sondern auch die Angebotspalette stetig weiter entwickelt.
Nach wie vor, von früher bis heute, sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner rund um das Thema Holz.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal herzlich bei all unsere treuen, insbesondere auch Dudweiler Kunden, bedanken!
Wir sind sehr stolz von uns sagen zu können, dass wir nach wie vor Teil der 2086 Unternehmer, in dem Stadtteil Dudweiler sind (Quelle: Imagekampagne Dudweiler).
 

Das musste mal gesagt sein, in diesem Sinne: Eine schöne Woche wünscht
Ihre Schreinerei Günter Bach aus Dudweiler

 

Infos zur Imagekampagne in Dudweiler auch bei der Saarbrücker Zeitung.