Das Jahr 2019 hat beschwingt und vielversprechend angefangen!

...schon im Januar 2019 haben wir brandneue Telefonanlagen bekommen (letztes Jahr waren alle Computersysteme dran) und bereits im Februar gab es weitere Neuigkeiten:

Geschäftsführer Sascha Bach wurde erstmals auf der Versammlung des Innungsbezirks zum Bezirkslehrlingswart gewählt.

Auch schon kleinere „Sponsoring-Aktionen“ konnten wir bereits durchführen, z.B. die Spende einiger Holzreste zum Werkeln für die Kinder der Dudweiler Turmschule und für die Kommunionskinder der Kirche St. Marien.

Das erste Mal seit geraumer Zeit haben wir den ortsansässigen Verkehrsverein Dudweiler auf dem Dudweiler Frühlingsfest mit einer Theke sowie einem großen Handwerkerzelt unterstützt: Mit einigen sehr guten Handwerkerkollegen; Steinmetzmeister Domenico Sbergio, Gartenbau Birkenmeier und Maler Rüger, nahmen wir teil und unterstützten das Fest auch in Sachen technisches Know-How. Es war ein spannendes Wochenende mit guten Gesprächen!

Als Ziele haben wir uns u.a. für das weiter laufende Jahr 2019 gesetzt, uns in Sachen Digitalisierung weiter zu bilden, das Image des Handwerkers durch unseren
Internet/Messeauftritt
in Zukunft zu verbessern und auch in unseren Büroräumen das ein oder andere zu optimieren.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ihre Schreinerei Günter Bach aus Dudweiler

P.c.: Pixabay/Wokandapix