…auch wir haben uns zu dieser außergewöhnlichen Vorweihnachtszeit etwas überlegt, um trotz der Pandemie ein paar besinnliche, virtuelle Stunden zu gestalten:


Wir wollen zu jedem Adventssonntag eine kleine Aktion präsentieren, um uns für den Zusammenhalt und die stetige Auftragserteilung in unserer Schreinerei zu Bedanken.


Morgen startet unsere erste Aktion, allerdings ausschließlich auf Facebook, wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen vor allem ganz viel Spaß und bleibt gesund!

Ein paar formale Hinweise:

Teilnehmen darf selbstverständlich jeder, wir werden allerdings alle Aktionen, bei denen es einen kleinen Gewinn gibt, mit Selbstabholung bei uns in der Schreinerei Günter Bach GmbH durchführen, um eine sichere Übergabe zu gewährleisten.  

Jegliche Verlosungen stehen in keiner Verbindung zu Facebook und werden in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich sind ausschließlich wir, die Schreinerei Günter Bach GmbH.


Das Team der Schreinerei Günter Bach GmbH